Glück gehabt! - Unser Erdbeerfests fällt doch nicht ins Wasser

Als wir am 28.06.2019 nach dem Aufstehen aus dem Fenster schauten sahen wir auf eine graue Wolkendecke und das Thermometer zeigte knappe 14° an. Auch bei den letzten Vorbereitungen für unser großes Sommerfest, mit dem Motto „Erdbeere“ wurde das Wetter nicht besser.

Um 14 Uhr wurden wir dann erhört, die Wolkendecke riss auf und die Sonne schickte ihre wärmenden Strahlen über unser Haus. Unser Erdbeerfest konnte beginnen. Alle Bewohner und Besucher strömten in unseren schön geschmückten Garten um Kaffee und den leckeren selbstgemachten Erdbeerkuchen sowie andere Erdbeerkreationen zu genießen.

Musikalische Unterstützung bekamen wir von Stefan Kirchhof alias „DER Steve“, einen Alleinunterhalter. Er erzeugte eine gemütliche Atmosphäre, in der sich alle Wohlfühlten. Auch das Tanzen kam hierbei natürlich nicht zu kurz. Eine kleine Überraschung war der zusätzliche Auftritt von den Tanzmäusen unter der Leitung von Sabine Lenz- Breuer. Die uns viel Freude bereiteten.

Mit einem schönen Grillfest ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei.

Vielen lieben Dank an „DER Steve“, an die Tanzmäuse des ATS- Cuxhaven und den Wettergott der uns nicht im Stich ließ.

Zurück