Osterkettenrekord in Cuxhaven

Kreativität zahlt sich aus - die wahrscheinlich längste Ostereierkette Cuxhavens.

Am 18.04. durften wir unter großem Jubel unsere frisch entstandene Ostereierkette zusammensetzen und aufhängen. Damit konnten wir wahrscheinlich einen neuen Rekord in Cuxhaven aufstellen. Das Team der Betreuung und ca. 30 Bewohner der Seniorenresidenz Amandus waren seit dem 24 Februar 2019 damit beschäftigt Ostereier aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff, Styropor, Papier und Wolle zu gestalten.

Die Mühe hat sich gelohnt! Eine wunderschöne Ostereierkette, mit sage und schreibe 1297 Eiern darf jetzt im Foyer der Seniorenresidenz Amandus bewundert werden.

Mit Musik von Herrn Ribbe und einer ordentlichen Feier wurde unser Rekord, von den Bewohnern und Mitarbeitern der Seniorenresidenz Amandus, eingeweiht.

Nochmals vielen Dank an alle, die aktiv und mit viel Kreativität an der Ostereierkette beteiligt waren, es war eine wunderschöne kreative Zeit.

Zurück