Berichte & Nachrichten

In den letzten Wochen haben wir heftig an uns gearbeitet

Der Sportsgeist hat uns sowas von gepackt. Mit unzähligen Trainingseinheiten am Strand in Duhnen, am Sahlenburger Strand oder auch bei uns im Garten bereiteten wir uns auf den BKK Beachvolleyball Firmencup vor…

Am 12.8. war es dann endlich soweit und wir traten, bei herrlichstem Sommerwetter, mit 2 Mixed Viererteams und Auswechselspielern an.

Voller stolz konnten wir am Ende des Tages einen hervorragenden 5. Platz und sogar den Vizemeister mit dem 2. Platz feiern. Stabile Leistung von euch allen …, bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch bei @beachsportclubcuxhaven für diesen unvergesslichen Tag voller Spaß, Sonne und Action…

Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder denn…WIR arbeiten dort, wo andere Urlaub machen